Support inklusive

Alles aus einer Hand

Mit META10 lösen Sie die Probleme des klassischen Outsourcings kostengünstig und effizient: Denn Sie haben nur einen Ansprechpartner sowohl für Ihre IT-Infrastruktur wie für Ihre Software. Dies gilt für Installationen als auch für den Support.

Eine zentrale Anlaufstelle für Ihre gesamte IT

Mit META10 haben Sie eine zentrale Anlaufstelle für alle Supportfragen und -probleme, egal wo die Probleme auftauchen. Jede Anfrage wird priorisiert und, falls zusätzliche Massnahmen erforderlich sind, entsprechend koordiniert.

Sowohl Online- als auch On-Site-Support

Mit META10 reduzieren Sie Ihre lokale IT auf ein Minimum, denn Ihr Desktop mit allen Daten und gewünschten Softwareprogrammen befindet sich in der Cloud. Entsprechend klein ist der Bedarf an lokalem IT-Support. Wünschen Sie es, leistet META10 diesen Support. Wollen Sie zusätzliche Optionen wie Internettelefonie (VoIP) nutzen, werden die entsprechenden Installationen ebenfalls durch META10 vorgenommen.
 

Support

Phone: 041 500 11 05
Email:CustomerService@meta10.com
Info:         www.meta10.info
Status:     status.meta10.com